Dienstag, 30. März 2021

Frühlingsdeko in Pastell - Teil 4

Heute komme ich zum letzten Posting meiner pastellfarbenen Reihe. Ich habe kleine papierne Röschen gemacht und an Zweige geklebt.

Das Ergebnis ist sehr nah an der Kitschgrenze, aber irgendwie brauche ich genau so etwas in diesen merkwürdigen Zeiten.

 
Aus einfachem pastellfarbenen Papier habe ich Kreise ausgestanzt und sie dann spiralförmig eingeschnitten. Die Spiralen habe ich von außen nach innen zu Röschen gedreht und mit Heißkleber fixiert.


So sind zwanzig Röschen entstanden in fünf verschiedenen Farben.



Die Blüten habe ich mit Heißkleber an weiß lackierte Zweige geklebt.

Die Zweige gab es in verschiedenen Längen beim Gärtner und ich habe mich für die kürzeste Variante entschieden. Sie passen in eine normale Vase und stehen auf der Kommode.


Und so sieht mein Strauß im Ganzen aus. Jetzt erstrahlt mein Esszimmer in Pastellfarben. Für Ostern habe ich noch zartrosa Servietten gekauft und kleine Schokoeier in pastellfarbenem Papier als Tischdeko. Rosa Kerzen runden alles ab.

Liebe Grüße Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen