Samstag, 27. März 2021

Frühlingsdeko in Pastell - Teil 3

Blumen sind für mich eindeutig Symbole für Frühling und Sommer, auch wenn es das ganze Jahr über welche gibt. Genau das Gleiche gilt für Vögel, die sich auch im Herbst und Winter bei uns im Garten aufhalten, für mich aber hauptsächlich für Frühling und Sommer stehen.


So habe ich die Lampe über unserem Esstisch mit Vögeln aus Papier frühlingshaft geschmückt.


Es sind Standard-Origami-Vögel und ich habe sie aus 10 mal 10 Zentimeter großem Papier nach dieser Anleitung gemacht.


Die Origami-Vögel haben in der Mitte praktischerweise ein kleines Dreieck, durch das ich einfaches Nähgarn gezogen habe.

Jetzt erstrahlt das Wohn-/Esszimmer schon sehr in Pastellfarben. Ganz fertig ist es allerdings noch nicht.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen