Dienstag, 16. März 2021

Frühlingsdeko in Pastell - Teil 1

Nach ein paar sehr sommerlich warmen Tagen im Februar ist von Frühling jetzt irgendwie nichts mehr zu spüren. In diesem Moment sieht es draußen sogar so aus, als wolle der Regeln langsam in Schnee übergehen ... Ich habe jedenfalls jetzt beschlossen, mir den Frühling ins Haus zu holen.

Ich möchte nicht durch die Geschäfte streifen und habe noch ziemlich viel DIN A4-Papier in Pastellfarben zu Hause. Außerdem habe ich direkt nach Weihnachten diese Anleitung für sehr hübsche Sterne entdeckt. Ich dachte, in pastelligem Papier sehen die Sterne fast aus wie Blumen und habe mich mal ans Werk gemacht.


Die Bastelei ist relativ aufwändig. Die Mühe lohnt sich aber, denn das Ergebnis ist ein sehr fester Stern - ich meine natürlich eine sehr feste Blume ;-)

 
Durch eine Zacke habe ich einen Faden aus einfachem cremefarbenen Nähgarn gezogen und meine Blumen an die Gardinenstange gehängt.

 
Mir gefällt's!

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen