Dienstag, 2. Februar 2021

Zoom-Geburtstag: Spiel 4 - Lu(e)ft(en)

Enthält Werbung, unbezahlt.

Nachdem es in den ersten drei Spielen von Niklas' Geburtstagsfeier über Zoom um Abstand, (Hygiene) und Alltag(smasken) ging, stand das vierte und letzte Spiel analog zu den AHA+L-Regeln unter der Überschrift Lu(e)ft(en).

Hier gibt es Details zum Konzept der Feier und zu Spiel 1, Spiel 2 und Spiel 3.


Auch für Spiel 4 haben die Mispielenden einen Umschlag in ihrer Tüte gefunden. Anders als in den ersten drei Spielen hatte Spiel 4 allerdings nicht mehrere Spielrunden und es waren auch keine kniffligen Fragen zu beantworten.

Aus dem Lüften habe ich den Umlaut und die letzten beiden Buchstaben entfernt, übrig blieb der Begriff Luft. Und für mich darf eine Sache auf keiner Geburtstagsfeier fehlen: Luftballons.

So befanden sich in Umschlag 4 jeweils sechs Luftballons, die möglichst schnell aufzupusten waren.

Damit war der offizielle Teil der Feier zu Ende und ich habe mich aus der Zoom-Konferenz verabschiedet. Niklas hat mit seinen Gästen noch einige Stunden lang weitergemacht und gequatscht.

Ich habe versucht, angesichts der Umstände das Maximum an Feier herauszuholen. Dem Geburtstagskind hat es gefallen, so bin ich zufrieden.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen