Sonntag, 14. Februar 2021

Eislaterne

Bevor es jetzt wieder schlagartig wärmer werden soll, möchte ich euch noch meine Eislaterne zeigen, die im Moment vor unserer Haustür leuchtet.

Ich habe einfach eine kleinere Tupperschüssel und einen Becher aus dem schwedischen Möbelhaus mit Malerkrepp zusammengeklebt.

Anschließend habe ich in den Zwischenraum Wasser gefüllt und ein paar Orangenscheiben hineingetan.

Danach wurde das Ganze in den Schnee gestellt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass meine Laterne an einer Stelle steht, die auch tagsüber im Schatten ist.


Und weil es im Moment besonders nachts so unglaublich kalt war, war das Wasser bereits am Folgetag gefroren und mein Windlicht war fertig.

Und so leuchtet es im Dunkeln.

Liebe Grüße Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen