Samstag, 28. November 2020

DIY-Adventskalender - mein Päckchen

Zum ersten Mal bin ich in diesem Jahr gefragt worden, ob ich bei einem DIY-Adventskalender mitmachen möchte. Ich hatte dieses Format in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen Blogs und auch über Freunde kennengelernt und jetzt bin ich zum ersten Mal dabei.

Wer nicht weiß, wovon ich spreche: 25 Personen schließen sich zusammen und kreieren 24mal das gleiche kleine Präsent. Jede/-r bekommt eine Nummer, dann wird ausgetauscht. Damit niemand sein eigenes Geschenk bekommt, springt die 25. Person immer an der Stelle ein.

  

Ich habe die Nummer 17.


Außerdem ist der Inhalt zerbrechlich und ich fand es wichtig, das auch mitzuteilen.


Ich habe aus Packpapier Tüten gebastelt und sie mit weißen Sternen verziert. 


Außerdem habe ich jeweils einen weißen Fröbelstern angehängt. Ich liebe Fröbelsterne und ich mache sie auch einfach gerne.

 

Da man sie ja problemlos viele Jahre aufheben kann, hat sich bei mir inzwischen eine beachtliche Anzahl angesammelt. Ich brauche einfach keine mehr und freue mich, dass ich die Gelegenheit nutzen und diese alle verschenken konnte.


Was drin ist, verrate ich natürlich nicht vor dem 17. Dezember.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen