Dienstag, 17. November 2020

Herbstlicher Kranz aus Grünschnitt

Endlich kommt hier wieder ein Diy-Beitrag von mir. Ich hatte wirklich ein ziemlich langes kreatives Tief und hoffe, dass ich meine Energie jetzt wieder zurückgekommen ist.
 
Zumindest habe ich meinen Garten schon fast winterfest gemacht und bei der Gelegenheit eine recht ausufernd gewachsene Thuja gestutzt und die Rosen geschnitten.
Und weil ich die Rosen erst sehr sehr spät geschnitten habe, waren die verblühten Blüten zu richtig schön rotorangenen Hagebutten geworden, die viel zu schade waren, um sie komplett in den Grünabfall zu geben.
Also habe ich eine ganze Menge gerettet und zu einem herbstlichen Kranz gebunden.
Für ein bisschen grüne Farbe habe ich auch ein paar Zweige der Thuja vor dem Abfallsack gerettet.
So hängt jetzt dieser Upcycling-Kranz bei uns im Vorgarten und mir gefällt er sehr.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen