Freitag, 22. Dezember 2017

DIY-Christbaumschmuck in Rot-Weiß - Teil 3

Kurz vor Toresschluss schaffe ich es tatsächlich noch, euch den dritten Teil meiner kleinen Christbaumschmuck-Bastelreihe zu präsentieren: Sterne aus Bügelperlen.


Die haben alle meine Kinder angefertigt. Es sind nicht ganz so viele geworden wie im Vorfeld geplant, aber eine recht stattliche Anzahl ist trotzdem zusammengekommen.


Mithilfe einer Sternform haben die Jungs aus roten und weißen Bügelperlen verschiedene Sterne fabriziert. Ganz wichtig war dabei, ein Loch für das Band zu lassen. So sind recht viele unterschiedliche Designs zustande gekommen.


Ergänzend zum restlichen selbstgemachten Baumschmuck hatte ich noch rot-weiße Perlenketten im Fundus und habe ein Duzend rot-weißer Zuckerstangen gekauft.


Jetzt wird unser raumhoher Baum gleich geschmückt und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis wirken wird.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen