Sonntag, 24. April 2022

Frühlingskerzen Teil 2

In der Woche vor Ostern waren wir im erweiterten Familienkreis an der Ostsee und traditionell mache ich in diesen Urlauben ein kleines Bastelprojekt mit meiner Nichte und meinen Jungs - wenn sie denn Lust haben.

Ich habe mich für ein Kerzenprojekt entschieden.

Vor ein paar Wochen habe ich mich ja schon mal sehr spontan als Kerzendesignerin versucht und quasi mit Bordmitteln diese Kerze gestaltet.

Für die Urlaubsbastelei habe ich noch einmal aufgestockt und Wachsstifte in zwei weiteren Farben gekauft.

So ist die zweite Aktion zur frühlingshaften Kerzengestaltung deutlich farbenfroher ausgefallen.

Mit Hilfe von Wachsplatten, Wachsstiften, alten Kugelschreibern und Stifthüllen (mit denen wir Kreise aus den Wachsplatten gestochen haben) und Cocktailspießen sind sehr dekorative Werke entstanden.


Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen