Dienstag, 4. Februar 2020

einfacher Türkranz aus Eukalyptus

Nachdem mein Türkranz aus Tanne mitsamt der restlichen Weihnachtsdeko verschwunden war, war mir unsere Haustür zu kahl.


Also habe ich in der vergangenen Woche auf dem Markt ein Bund Eukalyptuszweige gekauft und einen neuen Kranz gebunden. Neben dem Eukalyptus brauchte ich nur einen weißen Drahtring, Blumendraht und weißes Schleifenband.


Ich wollte den Kranz etwas filigraner gestalten und habe mich bemüht, den Blumendraht unter den Blättern zu verstecken.


Oben ist der weiße Drahtring weiterhin sichtbar.


Wir haben eine recht massive Haustür aus dunklem, leicht rötlichem Holz. Die haben wir nicht ausgesucht, die war schon da, als wir das Haus gekauft haben. Der weiße Ring und das weiße Band geben dem Ganzen ein bisschen Leichtigkeit.

Liebe Grüße Claudia

PS: Verlinkt beim Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, sehr schön sieht es deine Türkranz aus. Ich habe noch nie mit Eukalyptus gebastelt, dank dein Post habe jetzt Lust drauf.Vielen dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Simona. Es freut mich, dass er dir gefällt.

    AntwortenLöschen