Dienstag, 10. Dezember 2019

Türkranz aus Tanne

Jetzt ist schon die Hälfte der Adventszeit rum und hier ist noch gar kein weihnachtliches Posting veröffentlicht.


Daher dachte ich, ich zeige euch heute meinen Türkranz aus Nobilistanne.


Dazu habe ich ein Handbund Nobilis aus dem Gartencenter in kleinere Stückchen geschnitten und mit Blumendraht um einen dünnen Metallreifen gebunden.


Als Schmuck habe ich ihn an ein rotweißes Band gehängt und mit einer rotweißen Schleife - naja, eigentlich ist es eher ein Knoten - verziert. Zuerst wollte ich noch weiße Holzsterne dranhängen, aber irgendwie war mit das schon zu viel.


Jetzt verziert er unsere Haustür und passt farblich gut zum Rest der Deko.

Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit Claudia

PS: Verlinkt beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen