Dienstag, 21. November 2017

Adventskalender to go

Im November war ich bei verschiedenen Freunden eingeladen (und zwei Besuche stehen noch an). Wir haben im Freundeskreis zwar abgeschafft, zu solchen Anlässen Kleinigkeiten mitzubringen, aber in diesem Monat konnte ich es irgendwie doch nicht lassen.


Ich habe nämlich auf Pinterest einige Ideen für kleine Adventskalender gefunden und ein wenig für meine Bedürfnisse abgewandelt.


Aus schwarzem Bastelkarton habe ich Schachteln gebastelt.


Meine Schachteln haben eine Größe von fünf mal sieben Zentimetern und sind 1,5 Zentimeter hoch.


Sie fassen 24 M&Ms, allerdings nur die ohne Nüsse.


Vorne habe ich sie mit Zahlen beklebt und hinten mit einer kleinen Gebrauchsanweisung und adventlichen Wünschen versehen.


Neun dieser "Adventskalender to go" habe ich insgesamt gemacht, vier sind bereits verschenkt. Fünf weitere Personen dürfen sich in den nächsten Tagen noch über ein Präsent freuen.

Liebe Grüße Claudia

PS: Verlinkt beim Creadienstag und bei der Weihnachtslinkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen