Sonntag, 22. Mai 2022

Frühsommerlicher Kranz

Wir haben unseren durch den Zünsler doch ziemlich ramponiert aussehenden Buchsbaum immer noch nicht vollständig entfernt, daher konnte ich mir auch in diesem Jahr noch mal einiges abschneiden und einen frühsommerlichen frischen Kranz binden.

Eigentlich wollte ich den Buchsbaum mit Eukalyptus kombinieren, aber im hiesigen Blumenladen war der Eukalyptus aus, daher habe ich weiße Beeren genommen.

Diese Zweige mit den Beeren gab es in weiß, grün, rot und rosa. Im Nachhinein finde ich die weißen als ein wenig zu grünlich und würde beim nächsten Mal die rosafarbenen bevorzugen.

Und so macht sich der fertige Kranz auf meiner Gartenbank :-)

Auf dieser Bank steht der Kranz nur zu Fotozwecken, ich habe ihn an einem Holzzaun gehängt.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen