Dienstag, 29. Dezember 2020

Silvester: "Rätselreise durchs Glück" mit Freebie

Enthält Werbung durch Verlinkung

Die große Silvestersause fällt in diesem Jahr aus. Für uns ändert sich nicht viel, weil wir sowieso immer nur in kleiner Runde mit einer befreundeten Familie feiern. Für die Kinder habe ich wieder eine Rätselrallye vorbereitet.

Diese Rallye kann man draußen in der Nachbarschaft machen oder auch in der Wohnung, falls bei euch eine Ausgangssperre verhängt wurde. Sie ist eher für etwas größere Kinder oder auch Erwachsene geeignet.

Für alle, die noch nach genauso einer Idee für den Silvesterabend oder einen anderen Tag suchen, stelle ich meine Vorlagen als Freebie zum Download zur Verfügung. Ihr müsst sie nur noch ausdrucken, ein paar Orte ergänzen, braucht einen Umschlag und ein kleines Geschenk und dann kann es losgehen.

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch ein frohes und glückliches und besseres 2021.

Liebe Grüße Claudia

PS:
Die Inhalte habe ich auf folgenden Seiten recherchiert:

2 Kommentare: