Dienstag, 12. Mai 2015

Türkranz

Heute möchte ich euch den neuen Kranz an meiner Haustür zeigen.


Schon länger gefallen mir Kränze, die einfach mit bunter Wolle umwickelt sind. Allerdings sind die mir für diese Jahreszeit irgendwie zu kuschelig. Vor einigen Tagen habe ich beim Bummeln Raffiaband gefunden und damit einfach mal einen Styroporkranz umwickelt.


Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Ich habe mich auf rot, orange, braun und weiß beschränkt. Die Farben finden sich in dem Vorhang am Fenster neben unserer Haustür wieder.


Das Band ließ sich sehr einfach um den Styroporkranz wickeln und war absolut rutschfest, so dass ich keinerlei Klebstoff benötigt habe.


Ich würde den Kranz jetzt nicht in den Regen hängen, da unsere Haustür aber sehr großzügig überdacht ist, gibt es diesbezüglich keine Probleme.

Dies ist mein zweites Projekt für den Creadienstag.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen