Dienstag, 9. Januar 2024

Wunschliste 2024

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Obwohl ich vor Weihnachten eine ziemlich kreative Phase hatte, habe ich keinen einzigen Blogbeitrag geschrieben. Und das war nicht das Einzige, was ich letztlich nicht mehr geschafft habe. Es war einfach zu stressig und ich hatte mich mit meinen Projekten ein wenig übernommen ...


Jetzt starte ich aber frohen Mutes ins neue Jahr und beginne mit unserer Wunschliste für selbiges. 


Auf der Wunschliste haben wir Aktionen zusammengetragen, die wir in diesem Jahr gern als Familie zusammen machen möchten. Das haben wir schön öfter gemacht. Hier habe ich euch unsere Wunschliste 2019, unsere Wunschliste 2020 und unsere Wunschliste 2022 gezeigt.


In den vergangenen Jahren haben wir alles aufgeschrieben, was uns eingefallen ist. Es waren immer um die 50 Sachen. Daher war eigentlich von Anfang an klar, dass wir niemals alles schaffen würden.


In diesem Jahr haben wir es anders gemacht. Wir haben uns Silvester zusammengesetzt und lediglich 16 Dinge aufgeschrieben, die wir sehr gern machen würden, in der Hoffnung, dass wir Ende des Jahres alle Aktionen ab- oder anhaken können.

Ich habe die Liste an unsere Wohnzimmertür gehängt und mit Origami-Herzen verziert, die aus einem anderen unserer Silvesterprojekte stammen.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen