Freitag, 31. Dezember 2021

Silvester: "Hoffnungsvolle Rätselreise"

Enthält Werbung durch Verlinkung

Ganz ehrlich freue ich mich, dass dieses Jahr zu Ende ist. Es war einfach nicht schön. Natürlich kann es immer noch schlimmer kommen, aber es hat mich insgesamt doch sehr gebeutelt und für 2022 ist ziemlich viel Spiel nach oben.

Aber ich habe Hoffnung auf ein besseres Jahr und habe mich daher in meinem Silvesterspiel mit der Hoffnung beschäftigt.

Ähnlich wie im vergangenen Jahr stelle ich meine Rätselrallye als Freebie zum Download zur Verfügung. Aus verschiedenen Gründen bin ich in diesem Jahr recht spät dran, aber wer noch eine sehr spontane Rätselidee für den Silvesterabend (oder für jeden anderen Abend) sucht, kann sich meine Vorlagen ausdrucken. Ein paar Orte müssten ergänzt werden, es wird noch ein Umschlag und ein kleines Geschenk benötigt und dann kann es losgehen.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und schönes neues Jahr 2022!!

Liebe Grüße Claudia

PS:
Ich habe auf folgenden Seiten recherchiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen