Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year

In den letzten drei Jahren waren wir über den Jahreswechsel an der Ostsee und haben auf Deko in dem kleinen und eher karg eingerichteten Ferienapartment weitestgehend verzichtet. In diesem Jahr bleiben wir zu Hause und Freunde kommen zu Besuch.



Ich habe unseren Esstisch passend zum Anlass ein wenig geschmückt.


Farblich habe ich mich schwarz und weiß festgelegt. Das passt ganz gut zu meiner roten und goldenen Weihnachtsdeko.


Einzige Farbtupfer bringen Glückskäfer, die unter meinen zu Kerzenleuchtern umfunktionierten Weingläsern liegen. Ich habe diese Idee mit den Weingläsern auf Pinterest gefunden und finde sie einfach wunderschön.


Um die eingedeckten Weingläser habe ich Holzperlenkettchen mit Wünschen für das kommende Jahr gebunden.


Unsere Lampe schmücken ein paar thematisch passende Luftballons.


Wir werden vier Erwachsene und vier Kinder sein und für die Kinder habe ich große Bonbons gebastelt. Darin sind große Wunderkerzen und Knicklichter verpackt.


Für die Erwachsenen gibt es kleine Wunderkerzen. Die Druckvorlage ist ein Freebie von hier.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017.

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen