Besonders viel dekoriere ich nicht zu Ostern - Weihnachten sieht das da ganz anders aus - aber vor ein paar Tagen habe ich beim Stöbern im Netz diese Windlichter hier entdeckt, die mir einfach unheimlich gut gefallen.
Man braucht dazu ein leeres Gewürzgurkenglas - geht euch das auch so, dass ihr Gewürzgurken und andere Dinge nur nach der Form des Glases aussucht? -, weißes Seidenpapier, schwarzweiße Kordel und Osterhasensticker vom Depot. Im Online-Shop habe ich die Sticker übrigens nicht gefunden.
Tja, und dann einfach das Glas in das Papier wickeln, Kordel drum und Sticker drauf - fertig.
Ich habe gleich drei davon angefertigt und freue mich schon darauf, wenn sie heute Abend leuchten.
Liebe Grüße Claudia
Liebe Claudia,
AntwortenLöschenals Blogger fangen alle Jahreszeiten gefühlte 4-6 Wochen vorher an...:-). Außerdem finde ich die Osterzeit immer so kurz, dass ich auch schon früher etwas hinstelle. Daher tummeln sich bei mir auch schon Hasen, Eier und Frühlingsblüher. Deine Idee ist wirklich süß. Viele Grüße, Rahel
Liebe Rahel, ich glaube an die vier bis sechs Wochen muss ich mich noch gewöhnen … ;-)
LöschenLiebe Grüße Claudia
Danke für diese schöne Inspiration! Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Osterdeko-Fan, aber die schlichten Häslein auf dem Windlicht gefallen mir sehr gut. Vielleicht bastel ich das sogar nach :-)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Silja
Liebe Silja, das freut mich aber sehr, dass es dir gefällt.
LöschenViele Grüße Claudia