Freitag, 6. Februar 2015

Willkommen in meiner Welt!

Das ist er also, mein erster Blogeintrag in meinem neuen Blog. Der Gedanke zu bloggen spukt schon länger in meinem Kopf herum. Warum? Weil ich gerne Blogs lese und weil ich gerne schreibe.
So entstand die Idee für Nifes Welt.

Nifes Welt kling mystisch, mit Mystik habe ich aber so gar nichts am Hut. "Nife" setzt sich einfach aus den ersten Silben der Vornamen meiner beiden Kinder zusammen: Niklas und Felix.

Inhaltlich geht es ums Selbermachen, um Basteleien, Handarbeiten, Dekorationen, Küchenexperimente und andere Dinge aus meinem Leben.

Den konkreten Anlass, um gerade jetzt loszulegen, brachte das vergangene Wochenende, an dem mein großer Sohn seinen achten Geburtstag klassisch zu Hause mit einer Detektivparty feierte, die sehr gut angekommen ist. Erste Anregungen für die Feier habe ich im Internet gefunden, konkret ausgearbeitet habe ich die einzelnen Aktionen selbst. Und die möchte ich zum Start meines Blogexperimentes nun unter anderem mit euch teilen.

Ich freue mich über euer Interesse.

Liebe Grüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen