Dienstag, 30. August 2016

Sommerlicher Türkranz

Diese wunderbar sommerliche Idee habe ich auf Pinterest entdeckt.


Das Basteln geht sehr schnell und man braucht nur zwei "Zutaten":


nämlich einen Styroporkranz und ...


… zahlreiche kleine bunte Schirmchen in verschiedenen Farben.


Die Schirmchen werden mit dem Schirmstock einfach in den Kranz gepiekst. Ich habe den Schirmstock allerdings um die Hälfte gekürzt (also einfach abgebrochen), weil ich ihn sonst hätte komplett durchstechen müssen.


So habe ich  mich einmal rund um den Kranz gearbeitet.


Und dann war mein Türschmuck auch schon fertig :-) Bei uns hängt der Kranz an der Haustür, allerdings haben wir ein sehr großzügiges Vordach, das auch vor einem heftigen Gewitter Schutz bietet.

Liebe Grüße und ab damit zum Creadienstag
Claudia

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn! ich liebe diese schirmchen... das ist für mich der perfekte sommerkranz! vielen dank für die tolle anregung! ♥
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Mach ich sicher mal nach.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich einfach und schnell zu machen.

      Löschen