Enthält Werbung wegen Markennennung - ich verdiene nichts dabe!
Ja, eigentlich gibt es keinen rosafarbenen Infinity-Stein, sondern einen lilafarbenen. Allerdings waren lila Perlen im vergangenen Sommer offensichtlich völlig aus der Mode. Ich habe einfach keine gefunden, die von der Größe passten, bezahlbar waren und ein Loch hatten, durch das ich doppeltes Baumwollband hätte ziehen können. Also war der letzte Stein rosa. Den Jungs und Mädchen war es egal.
Auch im letzten Spiel auf Felix' Avengers-Geburtstagsfeier gab es wieder ein zerschnittenes Foto, das eine Stelle in unserem Bücherregal markierte, an der ein Umschlag zu finden war. In diesem Umschlag befand sich lediglich ein Zettel mit einem QR-Code.
Mit Hilfe des Handys aus der Kiste, die die Kinder am Anfang bekommen hatten, konnten Sie den QR-Code scannen. Der führte auf eine Webseite, auf der ein Foto unseres Gefrierschrankes zu finden war.
Im Gefrierschrank befand
sich eine Schüssel mit Eiswürfeln, in denen die rosafarbene Perle eingefroren
war. Leider habe ich vergessen, davon ein Foto zu machen. Die Kinder mussten die Eiswürfel jedenfalls auftauen und konnten anschließend die
letzte Perle an den Schlüsselanhänger knüpfen.
Damit waren alle Steine gefunden.
Hier findet ihr das Gesamtkonzept des Geburtstag, die einzelnen Spiele (Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, Spiel 4, Spiel 5) und die Anleitung für den Schlüsselanhänger.
Liebe Grüße Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen