Seit einigen Jahren hängt bei uns an einer gut sichtbaren Stelle unsere "Bucket List" für das aktuelle Jahr. Auf dieser Liste stehen die verschiedensten Aktionen, die wir über das Jahr gemeinsam unternehmen möchten.
2019 haben wir ziemlich viele Punkte abhaken können, doch dann kam Corona. Von den Unternehmungen, die wir uns für 2020 vorgenommen hatten, konnten wir so wenig umsetzen, dass es im vergangenen Jahr keine eigene Wunschliste gab und wir nur die Jahreszahl geändert haben. Und auch in 2021 konnte vieles nicht so stattfinden wie geplant.
Wir haben lange überlegt, ob wir in diesem Jahr wieder eine Liste anfertigen und letztendlich haben mich meine Kinder überstimmt und wir haben gemeinsam Ideen für 2022 zusammengetragen. Außerdem möchten wir gern positiv auf den Jahresverlauf gucken und sind überzeugt, dass vieles wieder möglich sein wird.
Da die Liste gut sichtbar bei uns im Haus hängt, habe ich mich bei der Überschrift ein wenig im Handlettering versucht.
Anschließend fanden viele, viele Pläne für dieses Jahr den Weg auf die Liste.
Und weil wir etwas zögerlich waren und die Liste daher erst Mitte Februar fertig geworden ist, konnten wir die ersten Dinge bereits als "erledigt" markieren.
Hier kommt noch mal ein Foto mit meinem Tulpenstrauß, der mir in dieser Woche so unglaublich gut gefällt, dass ich ihn unbedingt fotografisch festhalten wollte.
Liebe Grüße Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen