Ein frohes, glückliches und besseres 2021 wünsche ich euch. Heute ist der 12. Januar, ich melde mich im neuen Jahr zurück, es ist wieder Zeit für "12 von 12" und ich nehme euch in zwölf Bildern mit durch meinen nicht sehr ereignisreichen Tag.
Dienstags ist mein freier Tag und die Kinder haben Homeschooling. Es läuft noch nicht alles ganz rund, aber erst einmal gibt's Frühstück: Müsli mit Apfel und Milchkaffee.
Nach dem Frühstück räume ich fix die gewaschene Wäsche in die Schränke und genieße anschließend meinen zweiten Kaffee auf dem Sofa.
Dabei stöbere ich ein bisschen im Internet und lande mehr zufällig auf Twitter, weil ich den Tab noch geöffnet hatte. Und siehe da: Ich bin in den Twittertrends!! Okay, ich bin es nicht wirklich, könnte aber sein.
Anschließend will die Spülmaschine ausgepackt werden.
Und ich trage in meinen Kalender ein, wann ich das nächste Mal Homeoffice mache.
Und schon ist es Zeit fürs Mittagessen. Es gibt nichts Aufwändiges, nur Toast mit Käse.
Am Wochenende habe ich meine Eltern besucht und noch einmal kräftig Äpfel mitgenommen und es sind immer noch viele auf Lager. Weil wir nicht alle selbst essen können, packe ich eine Tüte für eine Freundin, die sie später abholt.
Nachmittags hört der Regen auf und ich mache einen Spaziergang. Bei uns im Ortsteil sind die Alltagsmenschen wieder zu Gast. Vor der alten Kirche führt ein Paar seine Hunde aus.
Als ich wieder zu Hause bin, gibt es Tee und die allerletzten Lebkuchen.
Das ist meine neue Monstera. Auch wenn man die Gießkanne auf diesem Foto nicht sieht: Ich gebe ihr kräftig Wasser.
Anschließend bereite ich das Abendessen vor. Heute gibt es Möhrensticks mit Olivenöl, Parmesan, Petersilie und Knoblauch überbacken und dazu Joghurt-Zitronen-Dipp.
Jetzt stöbere ich noch ein wenig hier, was andere so gemacht haben und gucke ein bisschen bei Joko vorbei.
Liebe Grüße Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen