Sonntag, 5. Februar 2017

Frühlingsfrische Kaffeetafel

Im vergangenen Monat habe ich ganz unglaublich viel gefroren. Es war einfach saukalt, Schnee gab es auch nicht richtig und ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf Winter.


Weil der Frühling trotz gestiegener Temperaturen noch etwas auf sich warten lässt, habe ich ihn mir kurzerhand ins Haus geholt.


Niklas hatte Geburtstag und wir haben mit der Familie gefeiert. Die lange Kaffeetafel erstrahlte in weiß, maigrün und pink-rosa Schattierungen.


Ich habe weißes Geschirr und bin ein großer Fan von weißen Tischdecken.


Und ich habe diese ganz zauberhaften zartrosa Tulpen und farblich genau passenden Primeln gefunden.


In die Sternchenservietten von nanu nana habe ich mich sofort verliebt. Das grüne Band ist einfaches Schleifenband und die Bonbons habe ich nur wegen der Farbe gekauft. Sie schmeckten aber auch ganz lecker fruchtig.


Die Streuschmetterlinge und Schmetterlingskerzen sind von Depot.

Frühlingsfrische Grüße Claudia

PS: Einen Kindergeburtstag gab es natürlich auch. Darüber werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen