Dienstag, 15. März 2016

Ein Päckchen, ein Päckchen :-)

Ende letzter Woche kam dieses sehr prall gefüllte Päckchen für mich an:


Ich habe es sofort geöffnet und unter viel Verpackungsmaterial, das den kostbaren Inhalt schützen sollte, verbarg sich …


… tadaaaaa: diese wunderschöne personalisierte Tasse, die ich bei einer Verlosung auf dem Blog von Rahel gewonnen habe und mir im Dawanda-Shop von Alice aussuchen durfte.


Gestern ist das gute Stück dann endgültig in sein neues Zuhause umgezogen: mein Büro.


Ich mag die liebevollen Details.


Und natürlich musste die Tasse auch sofort mit meinem derzeitigen Lieblingstee eingeweiht werden.


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, da ich eigentlich nie etwas gewinne, und der Tee hat gleich doppelt so lecker geschmeckt.


Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Ich freue mich noch mal für dich, liebe Claudia! Da hat es doch genau die Richtige getroffen! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudia, da hast Du aber was Schönes gewonnen! Die Tasse macht sich sehr gut auf Deinem Schreibtisch :-)

    AntwortenLöschen