Dienstag, 22. Dezember 2015

Geschenkpapier - einfach und individuell

Meine Weihnachtsfarben sind rot und gold. Darauf hatte ich mal meine komplette Deko abgestimmt.


In den letzten Jahren sind immer mehr weiße und naturfarbene Elemente dazugekommen. Daher habe ich in diesem Jahr beschlossen, meine Päckchen in diesen Farben zu halten.


Da ich sowieso zurzeit total auf Packpapier stehe und schon seit längerer Zeit einen Grund suche, mir diverse Stempel und Stempelkissen zuzulegen, habe ich einfach Packpapier mit weißer Farbe bestempelt, hauptsächlich mit Sternen.


Aber jedes Geschenk hat auch einen Weihnachtswunsch bekommen, ja nach zur Verfügung stehendem Platz ein bisschen unterschiedlich.


Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von allerlei Dingen, von denen ich glaube, dass ich sie in Zukunft noch einmal gebrauchen kann.


So hat sich in den letzten Jahren eine doch beachtliche Menge an weißem Schleifenband unterschiedlicher Art angesammelt. Das habe ich jetzt recycelt und damit hat jedes Päckchen eine individuelle Schleifen bekommen.

Meine Vorbereitungen für die Feiertage sind fast abgeschlossen.
Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachten.
Liebe Grüße Claudia

PS: Dies ist mein Beitrag für den heutigen Creadienstag.

Kommentare:

  1. Diese Idee finde ich so schön, dass ich sie mir für die nächste Gelegenheit gleich abspeichere! Dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel, das freut mich aber sehr, dass dir meine Idee gefällt. Liebe Grüße und dir ebenfalls schöne Feiertage Claudia

      Löschen